An die Besucher meiner kleinen Page

Es ist mein erster Versuch, und sicher

kommt die eine oder andere Veränderung dazu.

Daher immer mal wieder vorbei schauen ;-)
Ich hoffe es macht Spaß sich ein wenig hier um zu sehen.
Würde mich freuen, den einen oder anderen einmal wieder

hier an zu treffen.
Bis dahin :-)

Lieber Gruß Gaby

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Gaby Dummach (Montag, 04 August 2014)

    Hallo wir freuen uns das nun Kiro seine eigene Homepage besitzt, die Du liebe Gaby mit Herz und viel Hingabe und noch mehr Zeit, verwirklichst hast. Wir die Sharonnights haben damals auf der Suche nach einen außergewöhnlich schönen langhaarigen ausgeglichenen Deckrüden für unsere Anouk gesucht, und haben somit Kiro und seine Familie kennen und schätzen gelernt und dürfen sie heute zu unseren engsten Freunden zählen. Kiro ist eine Bereicherung für die Zucht gesunder Welpen mit ganz einzigartiger Ausstrahlung. So wie wir entschieden auch Kiros Menschen einen dieser Welpen zu behalten, die diese tollen Gene bestimmt bald weitergeben werden. Ganz liebe Grüße aus Wassenberg

  • #2

    Thomas & Hildegard (Freitag, 22 August 2014 17:49)

    Hallo ihr Lieben,
    da habt ihr eine schöne Seite für einen wirklich tollen Rüden geschaffen. Die hat er sich auch redlich verdient, wenn es euch auch eine Menge Zeit und Arbeit gekostet hat. Macht Spass, sie anzuschauen.
    Knuddelt den Bär einmal kräftig von uns.
    Liebe Grüsse aus Schermbeck
    Thomas, Hildegard und das Bozener Hof Rudel

  • #3

    Ayasha sweet Angel of white Sharonnight (Samstag, 16 Januar 2016 09:53)

    Huhu Kiro,
    ich möchte nochmals und nun öffentlich sagen wie schön unser 2. Date mit dir war. Auch wenn du zwischenzeitlich 1,2,3x fremdgegangen bist, so sei es dir verziehen. Und weißt du was ...ich freue mich schon jetzt wieder kleine Eisbärchen von dir in meinen Pfoten zu knuddeln und sie zu erziehen damit sie so tolle Begleiter wie wir es sind , werden. Und wenn du möchtest darfst du sie als 1. sehen, wenn du dich diesmal traust, denn ich bin eine Mutti die auf ihre Babys acht gibt und sie wenn es sein muss wie eine Wölfin verteidigt.
    Liebster, nun heißt es warten.